Maiskeimöl – Ja oder nein?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chan vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #295

    Chan
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe vor ca 6 Monaten meine Ernährung umgestellt, weil ich damals etwas abnehmen wollte. Mittlerweile ist das aber zu einer neuen Lebenseinstellung für mich geworden. Nun habe ich auf http://www.maiskeimoel.info/ gelesen, dass Maiskeimöl (sofern kaltgepresst) gar nicht so ungesund ist, wie ich das immer dachte. Deswegen wollte ich mir dazu nun einmal ein paar erfahrene Meinungen einholen. Kann man Maiskeimöl nutzen, oder seht ihr es als minderwertigeres Speiseöl?

    LG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.