Fragen zum Lupinenmehl

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GOK-Koch vor 1 Jahr.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #292

    Lilo
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich würde mir gerne Eiweißbrötchen backen. Auf http://www.lupinenmehl.eu/ habe ich gelesen, dass sich dafür Lupinenmehl eignet. Allerdings habe ich nichts gelesen, was den KH-Anteil angeht. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal erkundigen. Weiß das jemand von Euch? Wie hoch die KH-Menge bei 100 g Lupinenmehl ist?

    LG

    #294

    GOK-Koch
    Keymaster

    Hallo Lilo,

    der KH-Anteil liegt bei ca. 10 bis 13g pro 100g Lupinenmehl.

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.