Beste Diät: Welche ist die beste Diät zum abnehmen?

Beste Diät - Finden Sie den Diäten-Testsieger auf www.Diäten-Vergleich.de

Beste Diät  wie findet man für sich die beste Diät und welche Diät ist überhaupt die BESTE ? Kann man diese Frage überhaupt so pauschal beantworten ? Leider nein, denn um die beste Diät für sich zu finden sind ein paar persönliche Dinge zur Auswertung nötig. Nicht jede Diät ist auch für jeden gleich gut und so kann es vorkommen, dass jemand mit einer Diät tolle Erfolge hat und beim anderen funktioniert sie überhaupt nicht.

Was ist aber nun die beste Diät?

Die beste Diät wird es wohl niemals geben, sondern immer nur die für mich am besten umsetzbare Diät ist die beste Diät. Was nützt es einem, wenn Diät X die beste ist ich dazu aber vielleicht Dinge essen oder trinken muss die mir nun gar nicht schmecken. Diese Diät würde ich nicht sehr lange durchhalten und somit wäre selbst, wenn es die beste Diät wäre was das abnehmen betrifft diese nicht für mich.

Genau aus diesem Grund ist es wichtig, sich intensiv mit dem Thema Diät und abnehmen zu beschäftigen und auch zu schauen, wieviel möchte ich abnehmen und kann das diese Diät überhaupt leisten. Es gibt sicherlich hunderte verschiedene Diäten wobei die Low-Carb-Diät ja nicht nur eine reine Diät ist sondern für mache auch einfach nur eine Lebenseinstellung.

Wo finde ich die beste Diät?

Das internet ist voll von Diätkonzepten, Diätpillen und Formula Diäten wobei ich die Formula-Diät noch als eine der besten Diäten zum abnehmen finde, da hier alle wichtigen Nährstoffe lt. der deutschen Diätenverordnung § 14 DiätV über diätetische Lebensmittel enthalten sein müssen. Hierunter fallen z.B. Diäten wie die amapur Diät aber auch die Eiweiß-Shake Diät von Almased und Yokebe sind reine Formula Diäten.

Eine schöne Übersicht der besten Diäten incl. Test- und Erfahrungsberichten zu amapur und Co. findet man auch auf Diäten-Vergleich.de – Hier sind alle relevanten Diäten aufgeführt und bewertet worden um die beste Diät zu finden. Hier kann an sich alle Vor- und Nachteile der verschiedenen Diäten in Ruhe anschauen und entscheiden, ob man das geforderte Diätkonzept auch tatsächlich umsetzen kann. Sollte man schon zu Anfang große zweifel haben mach es in den meisten Fällen keinen Sinn, solch eine Diät zu starten, denn hier ist das scheitern und der damit verbundene Diätenkoller schon vorprogrammiert.

Die Beste Diät – Fazit

Auch, wenn es die beste Diät nicht gibt, gibt es durchaus gute Diäten zum abnehmen womit man auch erfolgreich und dauerhaft abnehmen kann. Diese für sich zu finden ist immer eine Herausforderung, da jeder Mensch anders ist. Man sollte wirklich schauen – kann ich das auch umsetzen, was die Diät verlangt denn alles andere führt nicht zum erfolg und der Frust steigt spätestens bein einsetzenden Jo-Jo Effekt.

Meine Empfehlung an Sie ist: Niemals radikal Diäten und auch Diäten wo man nur eine Diätpille zu sich nehmen muss zu machen. Denn eine Diätpille kann bestenfalls eine Diät untestützen und sollte nicht als Wunderpille gegen das Übergewicht eingesetzt werden. Schon gar nicht, wenn es heißt mit dieser Diätpille nehmen Sie 10 kg in 10 Tagen ab. Lassen sie die Finger von solchen Diätmitteln – im besten Fall sind sie ohne Wirkung aber im schlechtesten Fall schaden Sie ihrer Gesundheit damit.

No votes yet.
Please wait...
Categories: Däten

4 Kommentare

  1. Tom sagte am Januar 4, 2016 Antworten

    guter artikel

    No votes yet.
    Please wait...
  2. Abnehmprogramm-Tester sagte am Februar 20, 2016 Antworten

    Interessanter Artikel, vielen Dank!

    No votes yet.
    Please wait...
  3. Daniel Aminati sagte am September 9, 2016 Antworten

    Dein Tipp keine Blitz- / Crashdiäten zu verwenden ist sehr richtig. Das mag vielleicht hilfreich sein, wenn man nächste Woche besser in die zu enge Anzughose schlüpfen will, jedoch keineswegs für eine längerfristige Ernährung.
    Jeder muss seinen eigenen Weg und somit sein eigene Ernährung finden. Nur so kann auch längerfristig erfolg haben.

    Der Artikel fasst die wesentlichen Punkte gut zusammen! 🙂

    LG
    Daniel

    No votes yet.
    Please wait...
  4. Chantal sagte am Dezember 21, 2016 Antworten

    Guter artikel! Diätpillen kann man aber meistens leider direkt vergessen! Das Wichtigste bei einer DIät ist immer noch Disziplin.

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Note: Comments on the web site reflect the views of their respective authors, and not necessarily the views of this web portal. Members are requested to refrain from insults, swearing and vulgar expression. We reserve the right to delete any comment without notice or explanations.

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet

*
*